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Sehr geehrte Adressaten,
ich kämpfe mit einem kleinen Freundeskreis seit 1994 / 1995 um den TRANSRAPID FÜR DEUTSCHLAND, weil wir in absehbarer Zeit vor dem totalen Verkehrsgau / Stau in unserem Land stehen.
Gern würde ich Ihnen unsere letzten Brief aus diesem Jahr an die Spitzenpolitiker der im Bundestag vertretenen Parteien sowie Wirtschaftsmanager zuleiten sowie das Schreiben des früheren CEO der Deutschen Lufthansa AG, Herrn Dipl.-Ing. Wolfgang Mayrhuber zuleiten - bei Interesse erbitte ich Ihre mail-Adresse.
Nach Verkehrsprognosen nimmt der Güterverkehr aufr unserem Fernstraßennetz bis 2030 um 40 % zu - wie soll das gehen.
Deutschland als Transitland braucht ehestens das Mgnetbahnnetz für den schnellen ICE - Personenverkehr und den innerdeutschen Luftverkehr aus Klimaschutzgründen - die freiwerden Trassen der DB sind einer Modernen Rollenden Landstraße für den TRANSIT-LKW-Verkehr NORD - SÜD und OST - WEST zuzuführen mit jeweils einem modernen Reisezugwagen für die Pausen der LKW - Fahrer - diese Züge müssen von den Hauptaufkommensorten im Stundentakt verkehren, damit die Autobahnen wieder freiwerden für dne PKW - Individualverkehr.
Mein Freund Ricken und ich können auch interessante Finanzierungsvorschläge unterbreiten.
Ich höre gern wieder von Ihnen
Mit freundlicher empferhlung
Hans - Jürgen Gosch
Rechtsanwalt - Bankdirektor a.D.
war Leiter der DVKB - Filiale Hamburg und Mitglied des Verkehrsausschusses der Handelskammer Hamburg
Jungmannstr. 19, 22605 Hamburg
Tel.: 040 - 880 77 33
mail: gosch.hans.juergen@gmailcom
ich kämpfe mit einem kleinen Freundeskreis seit 1994 / 1995 um den TRANSRAPID FÜR DEUTSCHLAND, weil wir in absehbarer Zeit vor dem totalen Verkehrsgau / Stau in unserem Land stehen.
Gern würde ich Ihnen unsere letzten Brief aus diesem Jahr an die Spitzenpolitiker der im Bundestag vertretenen Parteien sowie Wirtschaftsmanager zuleiten sowie das Schreiben des früheren CEO der Deutschen Lufthansa AG, Herrn Dipl.-Ing. Wolfgang Mayrhuber zuleiten - bei Interesse erbitte ich Ihre mail-Adresse.
Nach Verkehrsprognosen nimmt der Güterverkehr aufr unserem Fernstraßennetz bis 2030 um 40 % zu - wie soll das gehen.
Deutschland als Transitland braucht ehestens das Mgnetbahnnetz für den schnellen ICE - Personenverkehr und den innerdeutschen Luftverkehr aus Klimaschutzgründen - die freiwerden Trassen der DB sind einer Modernen Rollenden Landstraße für den TRANSIT-LKW-Verkehr NORD - SÜD und OST - WEST zuzuführen mit jeweils einem modernen Reisezugwagen für die Pausen der LKW - Fahrer - diese Züge müssen von den Hauptaufkommensorten im Stundentakt verkehren, damit die Autobahnen wieder freiwerden für dne PKW - Individualverkehr.
Mein Freund Ricken und ich können auch interessante Finanzierungsvorschläge unterbreiten.
Ich höre gern wieder von Ihnen
Mit freundlicher empferhlung
Hans - Jürgen Gosch
Rechtsanwalt - Bankdirektor a.D.
war Leiter der DVKB - Filiale Hamburg und Mitglied des Verkehrsausschusses der Handelskammer Hamburg
Jungmannstr. 19, 22605 Hamburg
Tel.: 040 - 880 77 33
mail: gosch.hans.juergen@gmailcom